Home
Wir in Berlin
Katzen und Kater
Marlene
Adam
Helene
Oranor
Pippilotta
Odette
Merrie
Liesel
Simon
Kitten
Würfe
Links
Kontakt + Impressum
Datenschutz und so

zurück

Adam

(red mackerel tabby white)

Kastrat


 

WCF World Champion Master Adam Fiordigatto

eingezogen am 18.01.2010, stammt er aus der Zucht Fiordigatto in Rom. Er ist ein gewaltiger Charmeur und kümmert sich reizend um "seine" Damen. Da wird dann auch einfach mal das Köpfchen abgeschleckt und gepfötelt. Manchmal ist er allerdings ein wenig stürmisch und dann sagen ihm die Damen auch bescheid: so nicht Bursche!

Aber was ein echter Galan ist, der lässt sich auch von einer Katzenbackpfeiffe nicht verdrießen. Er hofiert weiter die Dame, die er erobern möchte.

Amy Blue und Helene lieben ihren Adam abgöttisch. Wenn er irgendwo liegt, kuschelt eine der beiden sich zu ihm, aber wenn gespielt wird rasen salle gemeinsam oder auch hinter einander durch die ganze Wohnung und raufen.

Sein Wesen ist sehr lieb, auf der einen Seite ganz Sturm und Drang, auf der anderen Seite, wenn er schmusen möchte, dann springt er auf den Schoß oder legt sich auf die Füße und man kommt nicht umhin sich mit ihm zu beschäftigen. Er kommt auch gerne mal Nachts ins Bett zum Kuscheln und schiebt den Menschen dann solange mit seinem Köpfchen durchs Bett, dass man aufwacht und er seine Schmuseeinheiten bekommt.

Er hat eine unglaubliche Sprungkraft. Ein Satz und er sitzt auf dem Regal oder  springt die Wand hoch um eine Fliege zu erwischen.

Adam ist nun in Rente. Er ist nun reiner Schmusekater

Adam ist FIV und FELV negativ. FELV geimpft!

ebenso wie auch GSD IV negativ  getestet

HCM Normal geschallt am 31.05.2011!

HCM Normal geschallt am 16.03.2013!
 

Adams Mama Emy ist HCM normal geschallt:

2009 (pdf)

2010 (pdf)

HCM Schall vom 31.05.2011

HCM Schall vom 16.03.2013

GSD IV Testergebnis

Stammbaum Adam

 

 

29.05.2011

 

27.04.2011

 

27.12.2010

Adam und seine neue große Liebe Amy Blue. Marlene ist ja nun kastriert und riecht nicht mehr so lecker, aber seit dem Amy da ist, besteht eine ganz große Liebe zwischen den beiden. Es wird ständig gekuschelt, geschleckt, gefußelt und vorallem gespielt. 

 

 

 

 

15.11.2010

 

10.05.2010

Adam wird langsam erwachsen. Und endlich mal ein Foto auf dem man seine schönen Bernsteinaugen sieht!

 

19.02.2010

Adam ist heute ein Jahr alt geworden!!! Ist er nicht ein schöner Kater?

 

25.01.2010

 

Hat er nicht ein schönes Profil? 

Und hier die Ehekatzen beim Necken und Naseln.

 

 


zurück

 

Norwegische Waldkatzen vom kleinen Kastell - Berlin