Home
Wir in Berlin
Katzen und Kater
Marlene
Adam
Helene
Oranor
Pippilotta
Odette
Merrie
Liesel
Simon
Ylvie
Würfe
Preis
Links
Kontakt + Impressum
Datenschutz und so

 Simon vom kleinen Kastell

(red silver mackerel tabby)

 

 

Simon war eines von 4 Kitten, die alle schnell ihre Menschen gefunden hatten, ja eben bis auf Simon. Es machte mir keine Sorgen, dass er noch nicht das passende Heim gefunden hatte, denn er war ja so wunderschön! Bis ich dann irgendwann dachte, ja warum eigentlich weggeben? Er ist genau das was ich mir immer gewünscht hatte, ein roter Kater mit Silber der alles trägt was man nur tragen kann, nonagouti, amber und verdünnung sowie Classic Tabby. Seit diesem Entschluss flatterten nach und nach die Anfragen für ihn rein, aber da war er schon nicht mehr verfügbar, denn er blieb ja bei mir ;)

 

1. HCM Schall Simon

 

 

 

Norwegische Waldkatzen vom kleinen Kastell - Berlin