Home
Wir in Berlin
Katzen und Kater
Marlene
Adam
Helene
Oranor
Pippilotta
Odette
Merrie
Liesel
Simon
Kitten
Würfe
Links
Kontakt + Impressum
Datenschutz und so

Helene

(black tortie white)

* 22.07.2011

Stammbaum

HCM Schall 18.11.2013

 

 

 

Champion Srömdalen's Helene:

Wie so oft im Leben: unverhofft kommt oft!

Es war schon lange ausgemacht, dass ich ein Enkelmädchen von Marlene zu mir nehme, aber ich wollte mir damit noch Zeit lassen. Wegen der Umzugsunwegsamkeiten bei Strömdalen's kamen Hedda und Helene zu mir und ihrer Oma Marlene und so verbrachten die beiden eine ganze Weile im kleinen Kastell.

Nachdem ihre Schwester Hedda zu ihrer neuen Familie gezogen war, schlich sich Helene mit sanften Pfoten in mein Herz. So zierlich wie sie ist, so präsent ist sie. Ich habe viel von Ihrem Opa Gigi (Aegir delle antiche Rune) aber auch von Oma Marlene in ihrem Charakter gefunden. Die kleine Süße fragt nicht, sie nimmt das was ihr ihrer Meinung nach zusteht. Dabei bedankt sie sich mit extrem Kuscheln und schleck schleck, wobei sie manchmal ihre Zunge draußen vergißt und einschläft.

Wenn man so ein wunderbares Wesen schon einmal im Haus hat, sollte man es nicht weggeben. Die anderen Katzen, selbst die strenge Marlene, haben die Kleine lieb gewonnen und so hat sie sich wunderbar in die Gruppe eingefügt.

Helene hat 2012 Best Cat in der Halblanghaar Klasse des Crystal Palace Cats e.V. gewonnen. Das heißt sie hat so viele Best in Show und Best of Best und gute Plätze in den Ringen über das Jahr hinweg gemacht, dass sie diesen Titel vor allen anderen in dieser Klasse erreicht hat.

Meine Kleine ist ne ganz Große! ♥

 

 

 

 

 

und schon hat die kleine Süße ihren ersten Preis gewonnen!

Auf der Heimtiermesse München, bei der Ausstellung des Crystal Palace Cats hat Helene am Freitag den 30.03.2012 den Preis als Publikums Liebling gewonnen.

Gut gemacht meine Kleine!

 

 

Alle haben Helene lieb: Amy.......

 

 

 

.... Adam ....

 

 

....und Flora

 

 

Norwegische Waldkatzen vom kleinen Kastell - Berlin