Home
Wir in Berlin
Katzen und Kater
Marlene
Adam
Helene
Oranor
Pippilotta
Odette
Merrie
Liesel
Simon
Ylvie
Würfe
Preis
Links
Kontakt + Impressum
Datenschutz und so

 Liesel

(Amber / white)

Wegiekatt Liesel ist mit ihrer Halbschwester Merrie aus den USA ins kleine Kastell gezogen und bereichert nicht nur die kleine Hobbyzucht, sondern ich möchte so vermessen sein, ganz Europa, denn sie ist aus einer alten Amberlinie, die so in Europa nicht (mehr) da war. Sie verkörpert auch noch den sogenannten "alten Typ" der Norwegischen Waldkatze. Deshalb bin ich sehr stolz, dass sie bei mir ist und ich danke ihrer Züchterin und meiner Freundin Patti Harriman von Herzen, dass sie sie mir anvertraut hat.

  

 Sie hat auch gleich mit Adam Freundschaft geschlossen.

Norwegische Waldkatzen vom kleinen Kastell - Berlin