Home
Wir in Berlin
Katzen und Kater
Marlene
Adam
Helene
Oranor
Pippilotta
Odette
Merrie
Liesel
Simon
Kitten
Würfe
Links
Kontakt + Impressum
Datenschutz und so

Marlene

 Adam

 Helene 

 Oranor 

Pippilotta

 Odette 

 Merrie

 Liesel

 Simon

 

Ehemalige:

 Amy Blue

 Amy Blue ist nun in Rente und verbringt diese bei tollen Menschen in einem tollen Haus mit gesichertem Garten und einem in etwa gleichaltrigen Sohn Adam's an ihrer Seite. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ich darf nicht selbstsüchtig sein, sondern möchte nur das Beste für sie und deshalb habe ich sie schweren Herzens ziehen lassen.

 

  Flora

Flora hat sich ihren Ruhestand redlich verdient. Sie wohnt nun bei wundervollen Menschen, die sich sehr gut mit Tieren auskennen, früher sehr aktiv im Tierschutz, aber nun vor allem Sorgenfellchen ein  herzensgutes Heim bieten. Nein, ich wollte meine Schmusetatze Flora eigentlich nie hergeben, aber sie wollte und konnte nicht mit den anderen Mädchen hier in Frieden leben und so habe ich nur zu ihrem Wohl eingesehen, dass ich sie doch abgeben musste.
Sie wohnt jetzt mit anderen Katzen und Katern zusammen, einer davon ist ihr Sohn Joel.

Leider hat sie mir nur Katerchen aus Fremddeckungen gebracht und deshalb konnte ich kein Töchterchen von ihr behalten :(



Norwegische Waldkatzen vom kleinen Kastell - Berlin