Home
Wir in Berlin
Katzen und Kater
Marlene
Adam
Helene
Oranor
Pippilotta
Odette
Merrie
Liesel
Simon
Kitten
Würfe
Links
Kontakt + Impressum
Datenschutz und so

 

zurück

Oranor

(light amber silver mackerel tabby)

Oranor ist Chemisch kastriert, derzeit im Hosting

HCM Schall 18.11.2013

HCM Schall 02.09.2017

 

Europa Champion Cerin Amroth's Oranor:

 

 

Cerin Amroth's Oranor kam am 17.04.2013 aus Wuppertal nach Berlin. Er sitzt auf dem Kratzbaum und schaut sich die Sache hier erst einmal aus einer sicheren Position an. Adam ist sehr neugierig und versucht mit seinem neuen Kumpel Freundschaft zu schließen, aber Ori mag noch nicht so recht. Ich hoffe es wird die Tage immer besser werden.

Ein HCM Schall erfolgte am 18.11.2013 und 02.09.2017

GSDIV frei getestet durch Laboklin bezeugt durch dieTierarztpraxis Gropler

 

Der Suprelorin Chip wurde am 21.07.2018 gesetzt und nach einer kurzen Wartezeit bis er wirkt, genießt Ori sein Leben als (chemischer) Kastrat!

Momentan wohnt er bei ganz tollen Menschen im Hosting, wo er der kleine große Prinz ist. 

 

 

 

 

 

20.04.2013: Ori erkundet nun nach und nach sein neues Heim

 

 

 

 

 

 

Norwegische Waldkatzen vom kleinen Kastell - Berlin